Neues zum 2. ABSOLUT Vodka Sammlertreffen am 20./21.05.2011 in Berlin

Hallo liebe ABSOLUT-Sammler

GUTE NEUIGKEITEN FÜR ALLE JENE, WELCHE SICH NOCH NICHT ANGEMELDET HABEN. ES GIBT NOCH CA. 15 RESTPLÄTZE!! NICHT LANGE WARTEN, EINFACH ZUSCHLAGEN.

Das 2. Internationale Treffen aller ABSOLUT Vodka-Sammler findet bald statt.

Wann? – 20.05.2011 bis 21.05.2011
Wo? – Berlin
Derag Hotel Königin Luise
Parkstraße 87
13086 Berlin
Tel. +49 (0)30-9 62 47-0
www.deraghotels.de

Preis für das Einzelzimmer ist 69,00 Euro inkl. Frühstück pro Nacht.

Preis für das Doppelzimmer ist 79,00 Euro inkl. Frühstück pro Nacht.

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Preis für das Doppelzimmer nicht der Preis pro Person ist! Also 79,00 Euro für 2 Personen inkl. Frühstück.

Abrufbar unter dem Kennwort: ABSOLUT

Beginn der Veranstaltung am 20.05.2011: 19.00 Uhr
Ende der Veranstaltung : offen

Dresscode: locker & leger
Getränke: frei / laut Karte
Verpflegung: Büffet / Flying Fingerfood
Beschallung: ein DJ wird für gute Stimmung sorgen

Begrüßung: 20:00 Uhr (Zweisprachig Deutsch/Englisch)

Gemütliches Beisammensein/Gedankenaustausch/Kontakte knüpfen/eben Party

Es wird es ein Quiz geben, bei dem man tolle Preise gewinnen kann, die es in der Form nicht zu kaufen gibt. Bei einer großen Anzahl an Teilnehmern wird zusätzlich noch eine Tombolaverlosung unter allen Gästen veranstaltet.

Kosten pro Person 75 Euro (exklusive Übernachtung und Anreise, inklusive Getränke an der ABSOLUT Vodka Bar, Essen, Trinken und jede Menge Spaß)

Um verbindliche Anmeldung/Einzahlung bis zum 18.02.2011 wird gebeten!!

Hier die Daten: Unkostenbeitrag 75 Euro/Person

Kontoinhaber: Absolutcollectorsworld
Kontonr: 4100013529
Bankleitzahl: 15050400

für die Ausländer:
IBAN: DE84150504004100013529
BIC-/SWIFT-Code: NOLADE21PSW

Paypalzahlungen unter: Martin_Zebala@hotmail.com

Ablauf am 21.05.2011

Gemeinsames Frühstück ab 9.00 Uhr (wer dazu in der Lage ist)
Einlass zur Akademi: 11:00 Uhr
Beginn: 12:00 Uhr
Ende: ca 15:00 Uhr

Raum: Konferenz-Center

Was ist die Akademi überhaupt?:

Diese Veranstaltung wird offiziell von Marc Kerger, (National Ambassador & Brand Manager On Trade) Brand Management ABSOLUT Vodka, für uns durchgeführt. Er hat unsere Anfrage nach dieser Veranstaltung mit großer Freude zur Kenntnis genommen und gleichzeitig seine Mitwirkung zur erfolgreichen Umsetzung versichert. Er wird seinerseits weitere Experten in Sachen Vodka zu dieser Veranstaltung mitbringen. Auch hier bleibt es erst einmal ein kleines Geheimnis, wer denn da noch so kommt. Diese Veranstaltung wird ebenfalls zweisprachig (deutsch & englisch) durchgeführt.

Falls Ihr keine Vorstellung habt, was sich hinter der AKADEMI verbirgt, googlet mal ein wenig und Ihr werdet eure Wissenslücken schließen können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.