ABSOLUT WORLD

Absolut World wurde in Zusammenarbeit mit der schwedischen Illustratorin Kari Modén entworfen, die für ihren charakteristischen dekorativen, farbenfrohen und fröhlichen Stil bekannt ist.

 

Die Kernbotschaft dieser Travalers Exclusive Edition ist die globale Einigkeit, diese zeigt der schwedische Künstler Kari Modén durch die Verwendung von ausdrucksstarken und vertrauten Symbolen wie dem Friedenszeichen für den Frieden, einem Herzen für die Liebe, einem ‚&‘ für das Miteinander und einem Auge das uns signalisiert das Beste zu sehen und zu erkennen. Schriftliche Botschaften wie „Peace 4 all“, „All together“ und „Love 4 all“ sind über das Design verstreut und geben die Symbole durch Worte wieder. Für diese limitierte Edition wurde das traditionelle LO Smith-Medaillon durch ein Bild ersetzt, das eine Weltkarte in kräftigen Neonfarben darstellt. Das Motiv ist verspielt, dekorativ und avantgardistisch und es wurden erstmals Neonfarben für ein Absolut Vodka Flaschendesign verwendet. Das Neon wird durch goldene Akzente und Striche in unserer blauen Signaturfarbe schön kontrastiert.

 

 

Absolut World Soda

2 Parts Absolut Vodka

1 Part Green Melon Liqueur

1 Dash Fresh Lime Juice 

Top up with Soda

Mini Melon Balls & Mint Leaves

Pour Absolut Vodka into a glass, add green melon liqueur and fresh lime juice.

Add ice cubes and top up with soda water. Garnish with mini melon balls and mint leaves.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.