ABSOLUT Wild Tea

Tut mir sehr leid, dass ich ein wenig verspätet dran bin mit meinem Artikel, aber ich hab euch ja schon letztes Jahr angekündigt, dass es die Wild Tea geben wird. Hier noch ein paar schöne Fotos der Flasche.

Hier nochmal kurz das Wichtigste zur Flasche:  ABSOLUT Wild Tea wurde aufgrund des großen Erfolges der ABSOLUT Boston (US-City-Release mit ähnlichen Geschmack) nun weltweit auf den Markt gebracht. Der Geschmack der ABSOLUT Wild Tea ist eine Mischung aus Schwarztee, Holunderblüte, rotem Apfel und Zitrone. Bisher wurde dieses neue Release in drei verschiedenen Größen 1000ml, 750ml und 50ml auf den Markt gebracht. Wir können gespannt sein, wo die erste 700ml Flasche auftaucht.

 

Fotos:

 

 

Hier noch ein wunderschöner Film, um die Flasche ganz genau von allen Seiten zu betrachten, danke sehr Ralf:

Wild Tea Movie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.