Absolut Watkins

Seit Anfang Januar ist sie endlich erhältlich, die ABSOLUT Watkins. Es handelt sich dabei um den nächsten limitierten Geschmack von ABSOLUT, welcher ausschließlich in den Duty free/Travel free Geschäften erhältlich ist. Wie wir alle wissen, wird die Flasche früher oder später sicher auch in den Onlinestores zu bekommen sein, aber produziert wird sie nicht für diesen Markt. Ähnlich wie auch schon die Tropics wird die ABSOLUT Watkins nur für eine bestimmte Zeit erhältlich sein.

ABSOLUT Watkins ist eine wirklich innovative, neue Geschmacksrichtung. Es handelt sich um eine weiche und sinnliche Mischung mit dem Aroma von frisch gemahlenem Kaffee mit einer Note von Mandeln, Karamell und Chili. Das extravagante und glamouröse Dekor der Flasche wurde von der berühmten schwedischen Modeillustratorin und Künstlerin Liselotte Watkins, bekannt für ihre Entwürfe für Modemarken wie Miu Miu, Anna Sui und Barney, sowie für Zeitschriften wie Vogue und The New Yorker, erstellt. Das Design der Flasche ist ganz im Comic-Stil gehalten und ein weiteres Highlight der Marke ABSOLUT!

‚Dass mein Name auf einer Flasche steht ist verrückt und fantastisch“ sagte die schwedische Künstlerin, für die die Marke ABSOLUT natürlich schon immer ein Begriff war.

Auch der passende Cocktail wurde natürlich gemeinsam mit der neuen Geschmacksrichtung präsentiert. Es handelt sich dabei um Watkins/Cola, welches eine simple Mischung von ABSOLUT Watkins mit Cola auf Eis ist.

Eine genaue Stückzahl, auf die diese wunderschöne Flasche limitiert ist, ist leider nicht bekannt, aber es wird ähnlich, wie auch schon bei der Tropics kein Problem sein, diese Flasche in die eigene Sammlung aufznehmen.

Weitere Bilder:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.