ABSOLUT Wallpaper 3 oder ABSOLUT Limited Edition by Ron English

Im März 2011 kam eine neue ABSOLUT Limited Edition heraus. Manche meinen,  es wäre die ABSOLUT Wallpaper #3,  andere meinen,  es ist einfach ein neues ABSOLUT Release von Ron English. Ich muss sagen,  ich schließe mich der Meinung an,  dass es sich um einen eigenständigen Release handelt und nicht um den dritten Teil einer Serie. Warum denke ich so?

  1. Dieser wunderschöne neue Release ist eine bemalte Flasche und keine folierte Flasche
  2. Diese Flasche besitzt kein Necktag wie die beiden ersten Wallpaper Releases
  3. Bei der Version eins und zwei steht dies sogar auf der Flasche (#1 und #2),  bei der jetzigen Flasche findet man keinerlei solche Information.
Egal,  ob es sich um den dritten Teil der Serie handelt oder nicht,  es ist ein wirklich gelungener Release.

Nach der Kreativität,  die er für das Projekt ABSOLUT entwickelt,  drückt Ron English einmal mehr die enge Verknüpfung mit der Marke aus. Der Künstler selbst meinte dazu: “ Für meine Absolut Flaschen wollte ich ein Monster,  ein göttliches Symbol,  ein Wunder,  eine Offenbarung porträtieren. Das Bild zeigt die Projektion von einem übernatürliches Wesen,  das ein Gefühl des Staunens beim Betrachter erzeugt . „

Die ABSOLUT Limited Edition by Ron English war nur in Italien am Markt und dürfte bereits ausverkauft sein. Es handelt sich bei der Flasche um eine 700ml Flasche,  befüllt mit ABSOLUT Blue Vodka.

Weitere Fotos:
Hier ein wunderschönes Video zur Flasche:
[youtube]G37QFzYWbP4[/youtube]
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.