ABSOLUT Vodka Mode Gewinnspiel – Fotoshooting

ABSOLUT Mode Gewinnspiel von ABSOLUT Vodka Austria

Am 16. November 2011 um 14.36 Uhr wurde von ABSOLUT Vodka Austria ein Gewinnspiel auf Facebook gestartet. Es galt die ABSOLUT Mode Flasche modisch in Szene zu setzen, zu fotografieren und auf die Gewinnspielseite hochzuladen. Das Foto, das am 19. Dezember 2011 um 17.00 Uhr die meisten Votes erhalten hat, sollte gewinnen.

Für die ersten Drei im Ranking gab es schöne Preise:

  1. Preis – Fotoshooting mit einem Profifotografen
  2. Preis – exklusive 7 l Mode Displayflasche
  3. Preis – ABSOLUT Mode Goodie Pack

Nach und nach wurden die Fotos hochgeladen und los ging es mit dem Flehen und Betteln bei allen Facebook-Freunden. Jeder konnte einmal pro Tag für seine Lieblingsfotos voten.

Jeder postete natürlich täglich auf seiner Facebook-Seite um soviele Votes wie möglich zu erhalten. Aber es wurde durchaus auch für die „Konkurrenz“ gevotet – Wettkampf und Fairness schließen sich ja nicht aus. Außerdem kannte man ja den / die anderen und ist durchaus mit manchen auch befreundet. So war es recht amüsant täglich gleich nach dem Aufstehen zu schauen, wieviel neue Votes man über Nacht bekommen hat 😉

Es kristallisierten sich bald die Favoriten heraus: Moni, Christine und Walter. Alle drei nicht ganz unbekannt bei so manchen  ABSOLUT Sammlern.

Letztendlich war es so weit und die Stunde der Wahrheit rückte immer näher. Dann, am 19. Dezember 2011 um 17.00 Uhr sahen wir das Endergebnis, welches am folgenden Tag verlautbart wurde:

Moni und Walter erhielten dann im Dezember noch ihre Pakete mit den Geschenken. Für Christine war es dann schließlich am 3. Februar 2012 soweit den Hauptgewinn „anzutreten“.

Bis dahin hatte Christine wenigstens Zeit sich Outfits auszusuchen, noch ein wenig einzukaufen und auch noch eine ABSOLUT Mode Flasche fürs Shooting einzupacken 😉

Bei Bubu Dujmic im Studio wurde erst geschminkt und frisiert (by Alma), bis es dann endlich los ging. Gott sei Dank war Bubu ein sehr geduldiger, lieber und lustiger Fotograf, der Christine immer wieder zum lachen brachte und so gab es nach drei Stunden viele Fotos, die sich durchaus sehen lassen konnten .

In der Galerie eine kleine Auswahl vom „Making Of“ und „Final Fotos“.

Ein ganz großes DANKE nochmals an alle, die wir mit unseren Votingaufrufen ein wenig (oder auch etwas mehr) genervt haben, die für uns wochenlang und jeden Tag gevotet haben, an ABSOLUT Vodka Austria für das Gewinnspiel und die Preise, an die Stylistin Alma und last but not least an den geduldigen Fotografen Bubu Dujmic !!!!

no images were found

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.