Absolut Rock

Absolut Rock 700ml

 ABSOLUT® Rock heißt die neue, Special Edition aus dem Hause Absolut. 

Die Flasche Absolut Rock Vodka hat einen Überzug aus Kunstleder mit Nieten. Öffnen lässt sich die Second Skin genannte Verpackung mit Hilfe des eingefassten Reißverschlusses. Auf diesem ist das Absolut Vodka typische Emblem von Lars Olsson Smith, dem Begründer von ABSOLUT VODKA geprägt.

Diese Limited Edition gib es weltweit in drei verschiedenen Größen 1l, 750ml und 700mL.

Der Inhalt der Absolut Rock Edition ist in fast allen Ländern der Absolut Vodka blue 40%.

In Frankreich gibt es die Absolut Rock als normale blaue Version, wie in allen anderen Ländern auch, (die Banderole sieht aber in Frankreich auch bei der blauen Edition anders aus) weiters gibt es aber auch noch die Absolut Rock RASPBERRI und Absolut Rock PEARS – alle drei Flaschen in der 700ml Version.

Die Absolut Rock ist die heurige limited Edition für die Festtage, sie folgt dabei den bisherigen sehr erfolgreichen limited Editions: ABSOLUT SNOWFLAKE, ABSOLUT BLING BLING, ABSOLUT DISCO und ABSOLUT MASQUERADE.

Hier noch ein paar Bilder der unterschiedlichen Absolut Rock Varianten:

absolut_rock_french_blueabsolut_rock_french_pearsabsolut_rock_french_raspberri

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Absolut Rock

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.