ABSOLUT Rio

Pünktlich zum neuen Jahr bringt ABSOLUT eine neue limitierte Edition heraus. Es handelt sich diesmal um eine City-Edition, welche wohl ein wenig aus dem Rahmen fällt. Es ist die erste City-Edition, die den Namen einer südamerikanischen Stadt erhält. Es handelt sich um Rio de Janeiro. Ob diese Flasche wirklich zu den City-Editions gezählt werden kann, ist natürlich fraglich, aber es ist auch nicht wirklich relevant. Diese wunderschöne Flasche verdient auf jeden Fall einen ganz speziellen Platz in jeder Sammlung. Der Inhalt der ABSOLUT Rio entspricht angeblich zu 100% der Absolut Tropics, auch wenn man auf der Flasche nicht die gleichen Geschmacksrichtungen angedruckt hat (Tropics: Mango, Orange, Lychee, Pineapple und Melon / Rio: Orange, Mango und Passion Fruit).

Diese wunderschöne, sehr farbige Flasche wurde vom Designer Oskar Metsavaht in Zusammenarbeit mit ABSOLUT designed. Oskar Metsavaht ist der Besitzer von Osklen – einem brasilianischen Sportmodegeschäft.

ABSOLUT wird Teile der Einnahmen zugunsten des Brazilian Coast Recovery Project spenden, ähnlich wie auch schon bei der New Orleans.

Für alle Sammler, die schon die zwei bisherigen brasilianischen Limited Editions kennen und lieben wird natürlich auch diese Flasche wieder ein ABSOLUTes Muss sein.

Die ABSOLUT Rio gibts nur in einer Größe: 1 Liter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu „ABSOLUT Rio

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.