ABSOLUT MEXICO

Seit ein paar Wochen gibt es nun schon diese neue wunderschöne limitierte Edition ABSOLUT MEXICO. Dieses neu Kunstwerk wurde von dem mexikanischen Künstler Dr. Lakra (geboren 1972) designed.  Er ist ein zeitgenössischer Künstler und auch Tätowierer und lebt in Oaxaca in Mexico. In den meisten Arbeiten von Dr. Lakra verwendet er bestehende Bilder oder Objekte, um diese nach seinem Stil zu verändern. Genau das war auch der Grund warum Dr. Lakra ausgewählt wurde, die Absolut Flasche durch seine ganz spezielle Interpretation der 3 Elemente der Mayakultur zu ‚verändern‘.

In seinem wirklich sehr gut gelungenen Design hat er die drei wohl wichtigsten Elemente der Maya Kultur verwendet.

Balam (Jaguar, der in der Maya-Religion als Beschützer von Feldern und Ernte galt)

Huracan (war in der Mytologie der Maya der Gott des Windes, des Sturmes und des Feuers)

Kukulkan (War bei den Maya, die gefiederte Schlange, Gottder Auferstehung und der Reinkanation)

Diese limitierte Edition ist nur In Mexiko in 750ml mit einem SecurityCap erhällich.

Weiter Fotos:

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.