Absolut Flavor of Tropics

Endlich ist es soweit. Es gibt die neue limitierte Edition von Absolut. Es handelt sich dabei um eine neue limitierte Geschmacksrichtung. Der tropische Aroma-Vodka wurde aus den Geschmacksnoten Mango, Orange, Litschi, Ananas und Melone komponiert.

Die Absolut Flavor of Tropics wird nur im Global Travel Retail (Duty free store) angeboten werden. Im Jänner soll die Release in Europa und Amerika auf den Markt kommen und dann im Februar in den anderen Gebieten folgen. Gerüchten zufolge soll die neue Geschmacksrichtung dann für 6 Monate erhältlich sein.

Da diese Flasche nur im DFS angeboten wird ist anzunehmen, daß sie ausschließlich in der 1Liter Flasche angeboten wird.

Die ersten Flaschen wurden bereits in den duty free stores gesichtet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Absolut Flavor of Tropics

    • Also ich bin diese Woche von Wien nach Berlin geflogen und weder in Wien noch in Berlin hat es sie bisher gegeben.

      Allerdings sollte sie bald auch dort erhältlich sein. Ich hab leider keine genaueren Informationen wann genau

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.