Absolut Crystal Bottle

Wie schon in den letzten News erwähnt startet ABSOLUT ja im Herbst dieses Jahres eine neue, wirklich glamouröse Flasche, die Absolut Glimmer. ABSOLUT beauftragte die Firma Skogsberg&Smart die Kampagne für die Duty Free Stores zu adaptieren, aber auch eine neue Flasche, die ABSOLUT VODKA Crystal Flasche, zu kreieren und diese als Premium Parallelaktivität zur Glimmer zu initiieren.

Bei der ABSOLUT VODKA Crystal Flasche handelt es sich um eine handgemachte Flasche der Firma Reijmyre Glassworks. Die Flasche soll dazu dienen, sie mit ABSOLUT Vodka zu befüllen (sie wird leer verkauft, beim Kauf  im Duty Free Store bekommt man allerdings eine 1l Flasche ABSOLUT dazu). Die Flasche wird nur gemeinsam mit 2 geschliffenen Gläsern und einem Trichter in einer Lederbox verkauft.

Die Flasche wurde aus 100% original Kristallglas erzeugt, am Boden der Flasche wurde die Seriennummer eingraviert und man bekommt ein Zertifikat, unterzeichnet von dem Glaskünsterler der Firma Reijmyre Glassworks. Insgesamt wurden nur 800 Exemplare dieses Pakets erzeugt. Man bekommt die Flasche nicht einzeln, sondern nur in dem Paket wie oben beschrieben. In den Europäischen Duty Free Stores wird es insgesamt nur 12 Exemplare dieses wunderschönen Sets zum Verkauf geben.

Hier die Liste der europäischen Flughäfen, auf denen es dieses Paket geben wird:

Arlanda – ab September
London Heathrow T3 and T5 – ab 22 Oktober
Schiphol – ab November
Istanbul – ab November
Frankfurt – ab Dezember

Leider hat all das Erwähnte auch seinen Preis, das gesamte Paket wird ca 1000 US$ kosten.

Weitere Fotos:

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Absolut Crystal Bottle

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.