ABSOLUT BLANK 2013 – DAVE KINSEY

ABSOLUT-BLANK-EDITION-BY-DAVE-KINSEY-HIGH-RESIm Jahr 2011 startete  Absolut eine globale Kampagne, mit Top-Künstlern aus der ganzen Welt, unter dem Namen ABSOLUT BLANK. Letzte Woche kündigte Absolut die Markteinführung einer neuen limitierten Auflage, von einem der wichtigsten Künstler der Kampagne, Dave Kinsey an.  Die von  Blumen inspirierte ABSOLUT VODKA BLANK EDITION von Dave Kinsey wird in sieben Märkten im  März 2013 heraus kommen. Glücklicher Weise wird auch Österrich einer der Märkte sein.

“When ABSOLUT and I collaborated the first time around on ABSOLUT BLANK, what I loved was the project’s audacity and optimism – that twenty artists, together with ABSOLUT, might inspire a global creative movement,” sagt Dave Kinsey. “So when they asked me to create a bottle design for ABSOLUT VODKA BLANK EDITION, I was eager to do it. Lately I’ve been exploring the boundary between the emotional and the environmental, and this flower-inspired bottle reflects that.”

„Dave Kinsey ist eine wahre Legende in der Welt der Street Art und Design – und war eine Schlüsselfigur in ABSOLUT BLANK KAPAGNE von Anfang an“, sagt Nodjame Fouad, Global Marketing Director bei The Absolut Company. „Wir lieben seine zeitgemäße Annäherung an traditionellen Themen. Seine große Raffinesse und städtische Kunst ist genau das Richtige für ABSOLUT und perfekt für die ABSOLUT BLANK EDITION. “

Die ABSOLUT  BLANK EDITION von Dave Kinsey verfügt über eine Explosion von hellen und auch von verwaschenen dunklen Farben, die Kinsey Wurzeln als Straßenkünstler offenbaren. Sein Entwurf zeigt etwas Natürliches, eine Blume mit der Lebendigkeit und Energie der Stadt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.