Absolut Berri Açaí

Berri Açaí

Absolut Berri Acai

Es ist wieder einmal soweit. Absolut bringt eine neue permanente Release (also keine limited edition) auf den Markt.

Es handelt sich dabei um die neue Geschmacksrichtung Berri Açaí, welche eine Kombination von folgenden Früchten ist: Acai (die Frucht einer Brasilianischen Palme), Heidelbeere und Granatapfel. Der Geschmack dieser neuen Release ist der bereits bekannten Absolut Los Angeles sehr nahe, fehlt in der Rezeptur im Vergleich zur Los Angeles ja nur die Acerola (auch Ahornkirsche oder Antillenkirsche genannt).

Die neue Release ist ab sofort am amerikanischen Markt in den Größen 50ml, 750ml und 1000ml erhältlich, soll aber in 8 großen Absolut-Märkten eingeführt werden (Bisher ist mir leider nicht bekannt welche Märkte das genau sind). Absolut läßt sich die Einführung dieser neuen Geschmacksrichtung 4,7 Millionen Dollar kosten.

Ich hoffe für alle Fans, dass diese Release auch so bald wie möglich hier in Europa erhätlich sein wird.

Bessere Bilder von dieser wunderschönen Flasche (welche meiner Meinung nach recht ähnlich der Kurant ist) werde ich sobald wie möglich hier auf der Seite präsentieren.

Absolut Berry Acai 1

Absolut Berri Acai 1

Absolut Berry Acai 2

Absolut Berri Acai 2

Absolut Berry Acai 3

Absolut Berri Acai 3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu „Absolut Berri Açaí

  1. Danke sehr das ist nett von dir, sowas hört man natürlich sehr gerne

    Ich hoffe du kommst auch in zukunft ab und zu vorbei und liest mal nach was es so neues gibt in der großen weiten welt von Absolut

  2. Pingback: Absolut Berri Acai Vodka 1 Liter - Spirituosen Ratgeber

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.