Absolut 100 Philipp Plein limited edition

Philipp Plein ABsolut 100

ABSOLUT 100 nennt sich die hochprozentige Meisterleistung aus dem schwedischen Ahus. Als einziger Vodka der ABSOLUT-Familie verfügt er über eine schwarze Flasche mit 50prozentigem Alkoholgehalt. Schon seine äußere Erscheinung lässt keinen Zweifel an seiner Exklusivität. Doch dem nicht genug – jetzt macht ihn der international bekannte Designer Philipp Plein ABSOLUT einzigartig. Er gestaltet insgesamt 100 Stück von ABSOLUT 100 und gibt ihnen damit einen ganz persönlichen Touch. Die mit CRYSTALLIZED™ Swarovski Elements kristallin veredelten Flaschen werden exklusiv in Österreich aufgelegt und ab Mitte Februar im Monobrandstore des international erfolgreichen Designers verkauft.

Ich war einer der glücklichen, der eine von diesen wunderschönen Flaschen erstehen konnte.  Leider ist sie nicht in perfekten Zustand, aber darüber sieht man ja gerne hinweg, ist ja schließlich ein Unikat

Anfangs war ich ja ein wenig skeptisch ob diese Flasche wirklich etwas mit Absolut zu tun hat, oder ob da nur ein Künstler versucht hat eine ohnehin schon wunderschöne Flasche zu verschönern. Nach einigen stöbern im Netz habe ich dann aber den obigen Text als Pressetext auf der Pernod Ricard Homepage gefunden. Es handelt sich also wirklich um eine offizielle Release und ich bin wirklich sehr sehr stolz darauf diese Flasche mein eigen nennen zu dürfen.

Wenn wer spezielle Fragen hat, scheut euch nicht und schreibt mir einfach.

Weitere Bilder:

 

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

40 Gedanken zu „Absolut 100 Philipp Plein limited edition

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.